LNTwww:SWF-Applets zu Modulationsverfahren: Unterschied zwischen den Versionen

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* [[Applets:Abtastung|Abtastung analoger Signale & Signalrekonstruktion]]
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* [[Applets:DMT|Discrete Multitone Transmission]]
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* [[Applets:Synchrondemodulator|Eigenschaften des Synchrondemodulators bei ZSB und ESB]]
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#  [[Applets:Synchrondemodulator|Eigenschaften des Synchrondemodulators bei ZSB und ESB]]
* [[Applets:Bandbegrenzung|Einfluss einer Bandbegrenzung auf Sprache und Musik]]
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#  [[Applets:Bandbegrenzung|Einfluss einer Bandbegrenzung auf Sprache und Musik]]
* [[Applets:Frequency_Shift_Keying_%26_Continuous_Phase_Modulation|Frequency Shift Keying & Continuous Phase Modulation]]
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#  [[Applets:Frequency_Shift_Keying_%26_Continuous_Phase_Modulation|Frequency Shift Keying & Continuous Phase Modulation]]
* [[Applets:OFDM|OFDM - Spektrum & Signale]]
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#  [[Applets:OFDM|OFDM - Spektrum & Signale]]
* [[Applets:OVSF-Codes|OVSF-Codes]]
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#  [[Applets:OVSF-Codes|OVSF-Codes]]
* [[Applets:QPSK|QPSK und Offset–QPSK]]
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#  [[Applets:QPSK|QPSK und Offset–QPSK]]
* [[Applets:DMT-Prinzip|Prinzip der Discrete Multitone Transmission]]
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#  [[Applets:DMT-Prinzip|Prinzip der Discrete Multitone Transmission]]
* [[Applets:Prinzip_der_Quadratur-Amplitudenmodulation_(Applet)|Prinzip der Quadratur–Amplitudenmodulation]]
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#  [[Applets:Prinzip_der_Quadratur-Amplitudenmodulation_(Applet)|Prinzip der Quadratur–Amplitudenmodulation]]
* [[Applets:Walsh|Zur Erzeugung von Walsh-Funktionen]]
 
  
  

Version vom 6. März 2020, 10:39 Uhr

  1.   Abtastung analoger Signale & Signalrekonstruktion
  2.   Discrete Multitone Transmission
  3.   Eigenschaften des Synchrondemodulators bei ZSB und ESB
  4.   Einfluss einer Bandbegrenzung auf Sprache und Musik
  5.   Frequency Shift Keying & Continuous Phase Modulation
  6.   OFDM - Spektrum & Signale
  7.   OVSF-Codes
  8.   QPSK und Offset–QPSK
  9.   Prinzip der Discrete Multitone Transmission
  10.   Prinzip der Quadratur–Amplitudenmodulation


$\text{Einige Anmerkungen zu unseren alten SWF-Applets:}$ 

  • Die hier aufgeführten Programme wurden für Adobe Flash programmiert und sind in dieser Form für viele Systeme (Smartphones, Apple, Linux, ...) ungeeignet.
  • Sollten Sie den Flashplayer nicht installiert haben – aus Sicherheitsgründen definitiv eine gute Entscheidung– so können Sie eine so genannte Projektor-Version herunterladen – siehe  https://www.adobe.com/support/flashplayer/debug_downloads.html .
  • Sie müssen das Programm nicht installieren und es wird nicht in Ihren Browser integriert  ⇒  keine Sicherheitsbedenken. Sie finden die „Projektor-Version” auf unserem Server für  WindowsApple Macintosh  und  Linux. Laden Sie ein SWF–Modul herunter, starten Sie den Flashplayer und öffnen Sie die Applikation.
  • Wir werden zeitnah die verbliebenen $\text{SWF–Module}$ nach $\text{HTML 5}$ konvertieren. Sollten Sie im Bachelorstudiengang (BSEI) an der TU München studieren, so bieten wir Ihnen gerne eine entsprechende IP-Arbeit an.