Weiterleitungen
Aus LNTwww
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.101 bis 1.150 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 5.9 Minimierung des MQF → Aufgabe 5.9: Minimierung des MQF
- 5.9 Wahl der OFDM–Parameter → Aufgabe 5.9: Wahl der OFDM–Parameter
- A1.1 Einfache Filterfunktionen → 1.1 Einfache Filterfunktionen
- A1.2 Koaxialkabel → 1.2 Koaxialkabel
- A2.6 GF(P^m). Welches P, welches m → Aufgabe 2.6: GF(P^m). Welches P, welches m
- Aufgab 2.1Z: Summensignal → Aufgabe 2.1Z: Summensignal
- Aufgabe 1.07: Prüfmatrix und Generatormatrix des HC (7, 4, 3) → Aufgabe 1.07: Prüf- und Generatormatrix des HC (7, 4, 3)
- Aufgabe 1.09Z: Erweiterung – Punktierung → Aufgabe 1.09Z: Erweiterung und/oder Punktierung
- Aufgabe 1.12: Hard / Soft Decision → Aufgabe 1.12: Hard Decision vs. Soft Decision
- Aufgabe 1.12Z: Vergleich (7, 4, 3) und (8, 4, 4) → Aufgabe 1.12Z: Vergleich von HC (7, 4, 3) und HC (8, 4, 4)
- Aufgabe 1.13: BEC–Decodierung → Aufgabe 1.13: Decodierung beim ''B''
- Aufgabe 1.13: Decodierung beim ''B'' → Aufgabe 1.13: Decodierung beim binären Auslöschungskanal (BEC)
- Aufgabe 1.15: Distanzspektren → Aufgabe 1.15: Distanzspektren von HC (7, 4, 3) und HC (8, 4, 4)
- Aufgabe 1.16: Schranken für AWGN → Aufgabe 1.16: Fehlerwahrscheinlichkeitsschranken für AWGN
- Aufgabe 1.16Z: Schranken für Q(x) → Aufgabe 1.16Z: Schranken für die Gaußsche Fehlerfunktion
- Aufgabe 1.17: Coderate vs. EB/N0 → Aufgabe 1.17: Zum Kanalcodierungstheorem
- Aufgabe 1.3: Fiktive Uni Irgenwo → Aufgabe 1.3: Fiktive Uni Irgendwo
- Aufgabe 1.3: S0–Rahmenstruktur → Aufgabe 1.3: ISDN–Rahmenstruktur
- Aufgabe 1.3Z: Bussystem und Schnittstelle von ISDN → Aufgabe 1.3Z: Bussystem und Schnittstellen von ISDN
- Aufgabe 1.3Z: Gewinnen mit Roulette → Aufgabe 1.3Z: Gewinnen mit Roulette?
- Aufgabe 1.3Z: S0– und UK0–Schnittstelle → Aufgabe 1.3Z: Bussystem und Schnittstelle von ISDN
- Aufgabe 1.4: Rayleigh–WDF & Jakes–LDS → Aufgabe 1.4: Rayleigh–WDF und Jakes–LDS
- Aufgabe 1.5: Idealer Rechteck-Tiefpass → Aufgabe 1.5: Idealer rechteckförmiger Tiefpass
- Aufgabe 1.5: Küpfmüller-Tiefpass → Aufgabe 1.5: Idealer Rechteck-Tiefpass
- Aufgabe 1.6: Rechteckige Impulsantwort → Aufgabe 1.6: Rechteckförmige Impulsantwort
- Aufgabe 1.6: Rice–Fading – AKF/LDS → Aufgabe 1.6: AKF und LDS bei Rice–Fading
- Aufgabe 1.6Z: Interpretation von H(f) → Aufgabe 1.6Z: Interpretation der Übertragungsfunktion
- Aufgabe 2.07: Reed–Solomon–Code (7, 3, 5)(Base 8) → Aufgabe 2.07: Reed–Solomon–Code (7, 3, 5) zur Basis 8
- Aufgabe 2.07Z: Reed–Solomon–Code (15, 5, 11)(Base 16) → Aufgabe 2.07Z: Reed–Solomon–Code (15, 5, 11) zur Basis 16
- Aufgabe 2.08: RS–Generatorpolynome → Aufgabe 2.08: Generatorpolynome für Reed-Solomon
- Aufgabe 2.08Z: „Plus” und „Mal” in GF(2^3) → Aufgabe 2.08Z: „Plus” und „Mal” in GF(2 hoch 3)
- Aufgabe 2.10: Fehlererkennung bei RSC → Aufgabe 2.10: Fehlererkennung bei Reed–Solomon
- Aufgabe 2.11: Nochmals Arithmetische Codierung → Aufgabe 2.11Z: Nochmals Arithmetische Codierung
- Aufgabe 2.11Z: Nochmals ESB-AM → Aufgabe 2.11Z: Nochmals ESB-AM & Hüllkurvendemodulator
- Aufgabe 2.11Z: Nochmals ESB-AM & Hüllkurvendemodulator → Aufgabe 2.11Z: Nochmals ESB-AM und Hüllkurvendemodulator
- Aufgabe 2.12: Decodierung beim RSC(7, 4, 4)(Base 8) → Aufgabe 2.12: Decodierung beim RSC (7, 4, 4)(Base 8)
- Aufgabe 2.12: Decodierung beim RSC (7, 4, 4)(Base 8) → Aufgabe 2.12: Decodierung beim RSC (7, 4, 4) zur Basis 8
- Aufgabe 2.13: Nun RSC (7, 3, 5)(Base 8)–Decodierung → Aufgabe 2.13: Decodierung beim RSC (7, 3, 5) zur Basis 8
- Aufgabe 2.14: Petersen–Algorithmus → Aufgabe 2.14: Petersen–Algorithmus?
- Aufgabe 2.15: Pr(υ ≠ u) vs. EB/N0 → Aufgabe 2.15: RS-Blockfehlerwahrscheinlichkeit bei AWGN
- Aufgabe 2.15Z: Nochmals Blockfehlerwahrscheinlichkeit für BDD → Aufgabe 2.15Z: Nochmals RS-Blockfehlerwahrscheinlichkeit
- Aufgabe 2.15Z: Nochmals Pr(υ ≠ u) für BDD → Aufgabe 2.15Z: Nochmals Blockfehlerwahrscheinlichkeit für BDD
- Aufgabe 2.16: BDD–Entscheidungskriterien → Aufgabe 2.16: Entscheidungskriterien bei Bounded Distance Decoding
- Aufgabe 2.16: Entscheidungskriterien bei Bounded Distance Decoding → Aufgabe 2.16: Entscheidungskriterien bei BDD
- Aufgabe 2.1: 2–dimensionale Impulsantwort → Aufgabe 2.1: Zweidimensionale Impulsantwort
- Aufgabe 2.1Z: Welche Tabellen beschreiben Gruppen → Aufgabe 2.1Z: Welche Tabellen beschreiben Gruppen?
- Aufgabe 2.4: 2D-Übertragungsfunktion aus 2D-Impulsantwort → Aufgabe 2.4: 2D-Übertragungsfunktion
- Aufgabe 2.4: GF(2^2)–Darstellungsformen → Aufgabe 2.4: GF(2 hoch 2)–Darstellungsformen
- Aufgabe 2.5: Drei Varianten von GF(2^4) → Aufgabe 2.5: Drei Varianten von GF(2 hoch 4)
- Aufgabe 2.5Z: Einige Berechnungen über GF(2^3) → Aufgabe 2.5Z: Einige Berechnungen über GF(2 hoch 3)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)